Quo Vadis, Schalke 04?

Schalke 04 taumelt Richtung Abgrund und der erste Abstieg seit 1988 scheint nicht mehr abwendbar. Wie es soweit kommen konnte und wie es nun weitergeht? Hört Ihr hier!

Für alle Schalker Fans scheint der Alptraum wahr zu werden. Nach 21 Spielen hat Schalke nur 1 Sieg, 6 Unentschieden, 15 Tore und nur 9 Punkte auf der Habenseite. Es droht der Absturz in Liga 2 und das mitten in der unendlich herausfordernden Corona-Pandemie.

Eine Mannschaft, die, nett gesagt, unter ihren Möglichkeiten Fußball spielt und ein Chaos in und um den Verein herum. Eine bösartige Mischung, die nun in den Abgrund zu führen scheint.

Zusammen mit Fabian Kukovicic vom Schalke-Podcast “Knappencast” und Mara Muster, deren Familie einen königsblauen Hintergrund hat, suchen wir nach den Ursachen der Misere, fragen uns, ob der Klassenerhalt gelingen kann oder wie ein Neuanfang im Unterhaus aussehen wird.

**In dieser Folge an den Mikrofonen**
– Martin Tetzlaff @ekel_alfred_78
– Mara Muster @maramuster
– Fabian Kukovicic @kukoranyi

**Folgt uns bei**

Folgt uns bei
www.plattsport.de
Facebook
Twitter
Instagram

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*