Plattsport ist dann mal weg.

Nach 943 Tagen auf der Podcastbühne habe ich beschlossen, dass es Zeit für eine Sendepause von Plattsport ist. Und weil ich beim besten Willen nicht sagen kann, wie lange diese Pause dauern wird, ist sie zeitlich unbefristet.

Ich bedanke mich bei allen Hörerinnen und Hörern, Mitstreitern, aber auch bei allen Gästinnen und Gästen für die tolle Zeit. Sobald es neue Episoden gibt, werde ich es hier bekannt geben.

Ich habe die letzte Folge mit Günter Klein über die neue Bundesligasaison im Juli aufgezeichnet. Ihr könnt sie hier hören: https://plattsport.podigee.io/90-die-ausgefallene-saisonvorschau

Auch alle anderen Episoden von Plattsport sind selbstverständlich nach wie vor beim gut sortierten Podcastanbieter Eurer Wahl erhältlich oder können direkt hier gehört werden:
https://plattsport.podigee.io

Bleibt gesund
Martin Tetzlaff

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*