PFÄLZER IMPRESSIONEN (8)

Hallo Plattsportfreunde,

heute war ich zu Gast in Ludwigshafen. Genauer gesagt im Stadtteil Edigheim. Hier war das Team 2 vom MTSV Beindersheim zu Gast bei der Spielgemeinschaft der beiden Edigheimer Vereine ASV und TVE. Nachdem es über Jahre es nur die Frage war ob Edigheim Blau (ASV) oder Rot (TVE) ist, schlossen sich beide Vereine diese Saison zusammen und gehen gemeinschaftlich auf Punktejagd.
Die Partie fand auf dem Naturasenplatz des ASV Edigheim statt. Bei sehr angenehmem Fußballwetter konnte die Zweitvertretung vom MTSV die Punkte nach Beindersheim entführen. Die faire Begegnung endete am Schluss mit 1:3.

Grüße aus der Pfalz
Euer Christian

Link zum Spiel: http://www.fussball.de/spiel/sg-edigheim-ii-mtsv-beindersheim-ii/-/spiel/027LQA9QDG000000VS5489B4VTN1DS1I#!/

ASV Edigheim: https://www.asv05-edigheim.de/

TV Edigheim: https://tv-edigheim.de/

SG Edigheim Fussball.de: http://www.fussball.de/verein/asv-1905-edigheim-suedwest/-/id/00ES8GNBB0000037VV0AG08LVUPGND5I#!/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*