PFÄLZER IMPRESSIONEN (7)

Hallo Plattsportfreunde,

heute war ich zu Besuch in der benachbarten Chemiestadt Ludwigshafen am Rhein. Hier führte mich mein Weg zum Sportgelände des Oberligisten FC Arminia Ludwigshafen.
Dieses befindet im am Ortsrand des Stadtteils Rheingönheim. Dort empfing die 2. Mannschaft der Arminia im A-Klasse-Duell die erste Mannschaft vom MTSV Beindersheim. Leider kübelte es zeitweise wie aus Eimern vom Himmel, so dass nicht nur das Spiel darunter litt, sondern auch die Zuschauer, die nicht auf der Tribüne saßen, sich ein passendes Dach zum Schutz suchen mussten. So ging es dann ziemlich durchnässt und mit einer 2:4-Niederlage wieder in Richtung Heimat.

Trotz des miesen Wetters konnte ich aber doch noch ein paar (brauchbare) Bilder für Euch knipsen.

Viele Grüße aus der Pfalz
Euer Christian

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*