PFÄLZER IMPRESSIONEN (6)

Hallo liebe Plattsport-Freunde,

heute hat es mich in den tiefsten Pfälzer Wald, ins idyllische Iggelbach, verschlagen. Iggelbach ist ein Ortsteil der Gemeinde Elmstein und hat ca. 800 Einwohner. Der Ort liegt im Landkreis Bad Dürkheim, zwischen Neustadt/Weinstraße und Kaiserslautern.

Unser 2. Herrenteam war heute zu Gast bei der SG Elmstein/Iggelbach II zu einem Vorbereitungsspiel. Die Spielgemeinschaft zwischen dem VFL Elmstein und des SV Iggelbach geht dieses Jahr in ihre erste gemeinsame Saison. Gespielt wurde auf der traumhaften Sportanlage des SV Iggelbach. Der Sportplatz wurde erst im letzen Jahr von „roter Hartplatzerde“ zu einem Naturrasen umgebaut. Eine super Investition, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Während die 1. Mannschaft der SG in der B-Klasse Rhein Mittelhaardt West an den Start geht, wird die 2. Mannschaft in der C-Klasse Rhein- Mittelhaardt um Punkte kämpfen. So endete das Freundschaftsspiel auch schiedlich-friedlich mit einem 2:2, ein paar netten Gesprächen mit freundlichen Gastgebern, und einem kühlen Bierchen bevor man nach zirka 1h Fahrzeit wieder im heimischen Beindersheim ankam.

Schääää wars!

Viele Grüße aus der Pfalz

Euer Christian

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*