PFÄLZER IMPRESSIONEN (4)

Hallo Leute,

auch wenn in der Vorderpfalz noch einen Monat Sommerpause herrscht, hat doch der Großteil der pfälzischen Amateur-Mannschaften bereits mit dem Vorbereitungstraining für die neue Saison begonnen. So hat auch mein Heimatverein die erste anstrengende Trainingswoche mit einem ersten Testspiel beim zwei Klassen höher spielenden DJK SV Phönix Schifferstadt beendet. Dahin verschlug es mich dann auch heute bei „frischen“ 36 Grad im Schatten.

Phönix spielt nicht nur mit den 1. Aktiven in der Landesliga Ost, auch im Jugendbereich spielen alle 1er Jugendmannschaften bis hin zur Regionalliga. Keine schlechte Adresse für ambitionierte Jugendkicker. Das beste an dem Spiel war das Bierchen nach dem Spiel im Schatten.

Beste Grüße aus der Pfalz

Euer Christian

http://www.djk-phoenix.de

http://www.fussball.de/verein/djk-sv-phoenix-schifferstadt-suedwest/-/id/00ES8GNBDG000060VV0AG08LVUPGND5I#!/

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*