PFÄLZER IMPRESSIONEN (2)

Hallo liebe Plattsportfreunde!

Heute hat es mich auf zwei Sportanlagen in Ludwigshafen verschlagen.

Zuerst ging es in den Stadtteil Oppau. Hier ist der Verein DJK Blau-Weiss Oppau zuhause. Die DJK Oppau feiert dieses Jahr ihr 100-jähriges Clubjubiläum. Hier wurde die 2.Mannschaft mit meinem Filius im Tor supportet.

Direkt nach Abpfiff ging es weiter in den naheliegenden Stadtteil Friesenheim. Dort wurde dann auch noch die 1. Mannschaft des MTSV unterstützt. Der VFR Friesenheim – gegründet 1905 – spielt aktuell in der A-Klasse Rhein Pfalz um den Aufstieg in die Bezirksliga. Als aktueller Tabellendritter liegt der VFR da noch in Lauerstellung.

Viele Grüße aus der Pfalz!

(ch)

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*