MEHRWERTVOLL & TRAUER UND FUSSBALL

Liebe Freunde,

an diesem Samstag werde ich auf der open Stage von Mehrwertvoll spielen. Dabei werde ich ein Projekt vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt. Es handelt sich um das Projekt „Trauer und Fußball“. Ich bin sehr stolz dieses wunderbare Projekt am Samstag vorstellen zu dürfen und drei Lieder dabei auch noch spielen zu dürfen. Also, erst das Projekt vorstellen, dann die Musik!. Hihi

Mehrwertvoll e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit für wertvolle soziale Projekte macht, die einen Mehrwert für uns als Gesellschaft schaffen.

Ziel ist es, wertvolles Engagement stärker in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und Menschen gezielt miteinander zu verbinden, um Wissen und Fähigkeiten auszutauschen, Ideen gemeinsam auf den Weg zu bringen und Gemeinschaft und Solidarität zu stärken.

Gleichzeitig entstauben wir soziales Engagement, indem wir es mit Kunst und Kultur verknüpfen.

Eines unserer musikalischen Formate ist unsere Mehrwertvoll-Bühne, die seit 2015 jedes Jahr an verschiedenen Orten stattfindet.

Unter dem Namen BE THE CHANGE STAGE präsentieren talentierte Musiker*innen nicht nur ihre Musik, sondern stellen auch ein wertvolles Projekt vor, welches ihnen wichtig ist und welches sie unterstützen, z.B. durch persönliches Engagement, musikalische Beiträge, Konzerte o.ä..

Bitte kommt zahlreich vorbei!

Wo findet das ganze Stadt?

Breakout Café

Bergmannstraße 22

10961 Berlin

Wann geht die Veranstaltung los?

18 Uhr

Alle Infos gibt es hier:

https://www.facebook.com/events/2548948631792038/?ti=ia

Trauer und Fußball:

https://www.trauerundfussball.de

(mt)

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*