Interview Flo Hauser (DAZN)

Foto: Lukas Mengeler

COACH POTATOES-CONTENT: Kelte ist je bekanntermaßen bei RAN weggedöst, während Martin als bekennender Sportgourmet sich eine ordentliche Portion DAZN gegönnt hat. Dabei kam doch glatt die famose Idee, FLO HAUSER von DAZN einzuladen und über den Job des Sportmoderators zu reden.

Foto: Lukas Mengeler

Flo Hauser hat eine fulminante Karriere als Sportkommentator hingelegt. Angefangen als Eventmanager, stieg er die Leiter über die SpVgg Unterhaching bis hoch zu DAZN empor. Heute moderiert er die nächtliche Übertragung zum Super Bowl, kommentiert American Football und Fußball und zeigt in den verschiedensten Rollen, dass er seinen Beruf versteht.

In Martins zweitem Podcast Die Coach Potatoes ist Flo Hauser nun zu einem ausführlichen Interview zu Gast, bei dem er über seine Karriere, die Liebe zum American Football, die technischen Vorraussetzungen ein Spiel zu kommentieren und über die Zukunft der NFL zu sprechen. 

Foto: Lukas Mengeler

Zusammen mit Host Kelte fragt Martin dem guten Flo Löcher in den Bauch. 

Ein sehr unterhaltsamer Talk, den Ihr hier hören könnt:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*