INTERVIEW CHRISTIAN ARBEIT „MUT & OPTIMISMUS“

In unserem ersten Plattsport-Interview treffen wir den Presse- & Stadionsprecher vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin, Christian Arbeit zu einem spannenden Gespräch über die aktuelle Situation in der Saison 2018/19, erfahren, wie er Unioner und dann Offizieller wurde, sprechen über die DNA des Vereins, der für viele Reflektionsfläche ist und Freiheit bedeutet.

Christian Arbeit nimmt Stellung zu den aktuellen Ereignissen über den antisemitischen Tweet eines anonymen Twitter-Nutzers und spricht mit uns über besondere Momente als Stadionsprecher auf dem Rasen.

Da sich zwei Musiker am Tisch befinden, kann das Thema Union-Lieder und Musik nicht unerwähnt bleiben.

Vielen Dank, lieber Christian, für die Zeit, die Du unserem jungen Podcast geschenkt hast und alles Gute für den Rest der Saison!

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*