WIR LEGEN LOS

Wir, das sind Stephan, Christian und Martin, lieben Sport. Einige Dinge in der Sportwelt laufen gehörig schief! Zeit, um darüber zu sprechen, was wir mit unserem Podcast ab sofort tun. 
Plattsport plant spannende Inhalte, aber auch einfache Gespräche und Gedankenblasen, irgendwo zwischen Stammtisch, gesundem Menschenverstand und klugem Gedanken. Gerne bleiben wir etwas diffus. 
Unser Evangelium lässt sich auf die simple Überschrift verengen: Wir hassen unseren Sport, um ihn irgendwann wieder lieben zu können

Na klar, im Grunde lieben wir ihn. Doch seltsame Figuren, die zu viel Geld haben oder zu viel Geld wollen, tun alles mögliche, um diese infantile Freude zu stehlen, auf dem Rücken der Fans, der Liebhaber, der Romantiker und auch irgendwo der Gesellschaft, denn diese verändert sich mit dieser finanzgesteuerten und überglobalisierten Welt mit. 

Wir wünschen uns, dass wir mit unseren Worten etwas in Euch bewegen und wenn das am Ende dazu führt, dass Ihr selbst eigene Gedanken formuliert, dann lasst uns daran teilhaben, egal ob in Form der Kritik, der Ergänzung oder neuer Perspektiven. 

Kommt sportlich durch die Zeit!
Stephan, Christian & Martin 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*