ENGLISCHE TAGEBÜCHER DER BUNDESLIGA / BUNDESLIGA DIARIES

“Bundesliga Diaries” ist ein englischsprachiger Podcast von Engländern für Englischsprachige über die deutsche Bundesliga. Obwohl unser Gast Jon Radcliffe, der Bundesliga Diaries moderiert, in seiner Heimat die beste Liga der Welt hat, liebt er die Bundesliga, weil sie eben nicht die beste Liga der Welt ist. Warum er das so sieht und wo die Bundesliga weit vor allen anderen europäischen Spitzenligen liegt, aber auch warum sie die Premier League nicht mehr einholen wird, verrät Jon in dem zweistündigen Gespräch.

ACHTUNG: diese Folge ist in Englisch. Jon redet naturgemäßig sehr gutes Englisch, während Martin seine Müh und Not hat sich darin auszudrücken. Für Liebhaber dieser wunderschönen Sprache sei der Mute-Button während Martins Sprachanteilen empfohlen! 😉

Natürlich küren wir und unsere Hörer wieder den Helden und den Zonk der Woche. Spannende Beiträge haben uns erreicht.

Und dieses Mal haben wir auch noch Bonusmaterial/Hidden Tracks dabei.

Bitte folgt “Bundesliga Diaries” auf allen möglichen Kanälen:
Homepage http://bundesliga-diaries.com
Facebook https://www.facebook.com/bulidiaries
Twitter https://twitter.com/buli_diaries
Instagram https://www.instagram.com/bundesligadiaries/

Hören könnt Ihr Bundesliga Diaries überall dort, wo es gute Podcasts gibt!

Auch diese 21. Folge Plattsport wird unterstützt von MEINSPORTPODCAST.DE (https://meinsportpodcast.de)

Besucht auch unsere Homepage https://www.plattsport.de

Danke an alle Teilnehmer dieser Folge:
Jon Radcliffe (@jon_radcliffe93)
Stephan Gerteis
Ralf Politz (@RalfPolitz)
Vinni Vomit (@VinniVomit)
Holger Jakob (@sportanwalt)
Lars Bernotat

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*