Ein zarter Hauch von Nichts

Es ist Hochsommer. Heiß, heiß und heiß. Dazwischen fängt die zweite und dritte Liga im Fußball an. Frauenfüßball-EM, Tour de France, Tischtennis und Leichtathletik-Debakel für Deutschland. Da kommt der Stammtisch von Plattsport gerade recht! Wieder mal ein Hauch von Nichts.

Mitten in der heißesten Jahreszeit begeistern wieder große Sportereignisse: Frauenfußball-EM, Tour de France und Leichtathletik-WM in Eugene. Dazu fing die zweite und dritte Liga im Herrenfußball an und da passt es sehr gut, dass Stephan Gerteis und Martin Tetzlaff all dies in bester Stammtischmanier kommentieren.

Der Betze bebt wieder

Während wir im ersten Teil über Radsport, Leichtathletik, Tischtennis und Völkerball sprechen, ist Teil 2 dem in die zweite Liga zurück gekehrtem 1. FC Kaiserslautern gewidmet. Dazu rufen wir unseren internen Lauternexperten Christian Höllriegl an, der immer noch vom ersten Spieltag euphoriegeschwängert ist.

Was geht in Liga zwei und drei und die Frauenfußball-EM

Zu guter Letzt überfliegen wir die 2. Bundesliga und die dritte Liga und reden über Favoriten und Abstiegskandidaten. Natürlich darf auch die EM der Frauen in England nicht unerwähnt bleiben. Und natürlichen nerden wir noch etwas rum. Das muss sein! Dieser Hauch von Nichts…

Folgt Plattsport hier:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*