Die große Bundesligasaison-Vorschau 2022/23

Diesen Freitag startet mit dem Klassiker Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München die 60. Spielzeit der Fußball-Bundesliga der Männer. Zusammen mit dem Stadionsprecher der Fußball-Nationalmannschaft und dem Kommentator von Sport1, Servus TV und DAZN, Oliver Forster, besprechen wir die kommende Saison.

Das Warten hat ein Ende. Endlich kehrt die Bundesliga zurück und der Sommer hat jede Menge Theater, spektakuläre Transfers, Trainerwechsel geboten. Mit dem FC Schalke 04 und Werder Bremen kehren zwei Traditionsvereine der Extraklasse ins Oberhaus zurück und selten hat man sich so auf eine neue Saison gefreut.

Oliver Forster verrät uns, was wirklich wichtig in der neuen Saison sein wird

Unser guter Freund unseres Sportmagazins, Oliver Forster (DAZN, Sport1, Nationalmannschaft, Servus TV), ist deswegen so gerne bei uns gesehen, weil er mit Leidenschaft und voller Fachkenntnis diese Liga lebt wie kaum ein Zweiter. Er verrät uns, wer es mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird, wer mehr Ambitionen auf einen besseren Tabellenrang haben darf und wen man zu den unbedingten Kandidaten um die Deutsche Meisterschaft zählen muss. Das war wie immer ein großer Spaß!


Euch nun viel Spaß mit unserer wunderbaren Saisonvorschau 22/23 mit Oliver Forster! Bleibt gesund!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*