Die große Bundesliga-Saisonvorschau 2020/21

Die große Saisonvorschau für die Bundesliga-Saison 2020/21 von Plattsport ist da!

Ein fast fünfstündiges Monster wurde geboren, um Euch zu sagen, wie die neue Bundesliga-Spielzeit laufen wird. Zusammen mit unserem Partnerpodcast die Hinterhofsänger in Vertretung des wunderbaren Bene Berts besprechen wir, was alle Bundesligaclubs so drauf haben und diskutieren Stärken und Schwächen aller 17 Vereine. Natürlich ist diese Saison etwas derart ungewöhnliches, dass wir nicht umhin kommen diese besonderen Umstände zu besprechen.

Wie im vergangenen Jahr, werden wir wieder eine besondere karitative Aktion wortgewaltig unterstützen: Andreas Zeidler ist ein Union Berlin- & Borussia Dortmund-Fan, der das soziale Projekt von Bundesligaspieler Neven Subotic mit seinem eigenen Projekt “Tore für Neven” unterstützt. Nevens Projekt sammelt Geld für den Bau von Sanitäranlagen und Brunnen in Äthiopien, um den Menschen dort vor Ort sauberes Trinkwasser zu ermöglichen und reist dort selbst regelmäßig hin, um zu sehen, dass das Geld dort auch ankommt. Wir von Plattsport haben für diese Folge wieder unser gefürchtetes Phrasenschwein aufgestellt und werfen für jeden dummen Spruch unsererseits Geld hinein, das wir am Ende Andreas’ Projekt spenden werden.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit dieser Sendung und bitten Euch das Projekt “Tore für Neven” ebenfalls finanzkräftig zu unterstützen: https://tore-fuer-neven.de

Viele liebe Grüße Mara, Ralf, Rolf, Bene & Martin

IN EIGENER SACHE:

  • Unterstützt Plattsport bei Steady finanziell und werdet zu Mitgliedern unseren wunderbaren Podcasts.
  • Werdet Teil unserer Bundesliga-Tipprunde “Bati-Tipp

Wir empfehlen:
– Hört Euch unbedingt die Sommer-Reportage der Hinterhofsänger über das moderne Torwartspiel an!
– Überhaupt…besucht unbedingt die Webseite der Hinterhofsänger und verzehrt genüsslich all ihre Podcasts und Reportagen!

In dieser Folge sind an den Mikrofonen:

Martin Tetzlaff
Ralf Politz @EisernRalf
Mara Muster @maramuster
Rolf Grande @robtigerius
Bene Berts @baertigerbene

Folgt uns bei
Facebook
Twitter
Instagram

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*