KEHRWOCHE – Der Bundesliga-Newsletter zum 28. Spieltag

9. April 2021 Martin Tetzlaff 0

Jeden Donnerstag veröffentlichen wir an dieser Stelle den Teil aus der KEHRWOCHE, der sich auf den 1. FC Union Berlin und Hertha BSC bezieht. Kehrwoche ist ein kostenloser Bundesliga-Newsletter made by @KaesekopfDE, der einmal die Woche die News aller 18 Bundesligisten aus der Sicht von 18 Fans, Blogger:innen, Podcaster:innen zu ihren Vereinen wiedergibt – aus einer definitiv nicht von den Vereinspressestellen glattgebügelten Sichtweise. Für Union Berlin schreibt Plattsportler @EisernRalf und für Hertha @sogenannter, der sich auch Aktiv für @Hertha_Stadion & @Herthakneipe einsetzt und vor allem bei @HBASE1892 zu hören ist.

Auf der Jagd nach Wettbetrügern

5. April 2021 Martin Tetzlaff 0

Der Polizist Michael Bahrs ermittelt seit über zehn Jahren im Bereich der Spielmanipulation. Nun hat er über seine Arbeit und seine Erfahrungen ein Buch geschrieben. Und das offenbart leider viele Schwachstellen im System der Bekämpfung.