Herzensverein?

30. Mai 2020 Martin Tetzlaff 11

Anlässlich der leidigen Posse, die Union Berlin-Stürmer Sebastian Polter los getreten hat, sagt Plattsport-Chefredakteur Martin Tetzlaff, warum ihn Liebesbekundungen so richtig gegen den Strich gehen.

Ich einfach unverbesserlich

28. Mai 2020 Fabian Kukovicic 0

Fabian Kukovicic ist der Mann hinter dem Schalke-Fanpodcast „Knappencast“. In seinem Gastkommentar nimmt er Stellung zur aktuellen Situation in Gelsenkirchen. Er ist wütend, denn sportlich, wirtschaftlich und strukturell steht der Traditionsverein FC Schalke 04 gerade Kopf.

Ohne uns? Ohne mich!

21. Mai 2020 Jan Budde 0

In einem Gastkommentar schreibt Jan Budde vom Mainz 05-Podcast “Hinterhofsänger” und dem Fußballmagazin FUMS warum er nach dem vergangenen Geisterspieltag der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga die Nase gestrichen voll hat.

Interview Björn Böhning – “Fertig ist die Laube

7. Mai 2020 Martin Tetzlaff 0

Mit dem Staatssekretär des Bundesminiteriums für Arbeit und Soziales, Björn Böhning, sprechen wir über das DFL-Konzept zum Restart der Bundesliga, das ewige Thema “Hertha-Stadion” und überhaupt über die Gründe, warum Infrastrukturprojekte in Berlin oft so lange dauern.